Dunkelfeld-Mikroskopie

Ganz viele Krankheiten und chronische Belastungen hinterlassen ihre Spuren im Blut. Es wird bei dieser Methode die Qualität des Blutes untersucht und nicht die Quantität an Bestandteilen, wie bei der üblichen medizinischen Labormethode

Nicht Anzahl und statistische Verteilung der Blutkörperchen werden untersucht, sondern der Zustand und die Qualität von Blutkörpern, Parasiten, Pilzen und anderen Erscheinungen im lebenden Blut. Insbesondere Prozesse und Phänomenen aller Art, die beim Zerfall des Blutes sichtbar werden, geben wichtige diagnostische Hinweise. Beide Verfahren, das klassische ärztliche Blutbild und die „Vital-Dunkelfelddiagnostik” ergänzen sich und sind leistungsfähige Instrumente.

Aufgabe der Dunkelfeldmikroskopie ist es:

Die Konstitution des Patienten festzustellen. Versteckte Krankheiten und Organbelastungen vor dem Ausbruch zu erkennen. Wichtige Hinweise für die Diagnose und individuellen Behandlung. Bestimmung einer günstigen Heilmethode. Heilungs- und Therapieprozess zu kontrollieren.

www.weinheim-naturheilpraxis.de/

Heilpraktiker Wolfgang Lange hat seit über 30 Jahren Erfahrung in der Dunkelfeldmikroskopie. An einem Tag der Woche bietet er in einem separaten Raum auf der Seegartenstraße 26 seine Leistung der Dunkelfelddiagnostik an. Therapeutisch arbeitete er schwerpunktmäßig mit der alten Methode der Spagyrik.

Kosten eines ca. 60-80minütigen Erstgespräches 100 €. Die Kosten einer spagyrischen Rezeptur kommen ggf. hinzu.

HP Wolfgang Lange
Peter-Nickel-Straße 17
69469 Weinheim
0177 6108 177

Wenn Sie an der diagnostischen Möglichkeit der Dunkelfeld-Mikroskopie interessiert sind, kann ein Termin mit HP Herrn Wolfgang Lange vereinbart werden. Der Termin ist auf der Seegartenstraße 26, neben der Praxis.